Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Oktober 2010

 
 

Ausgabe vom 20. Oktober 2010

 

Handwerk-Kunst
Bubikon – Die Ausstellung gilt als eine der grössten Kunsthandwerkausstellung im deutschsprachigen Raum mit jährlich steigende Besucherzahlen.
Detailinfo
 

Gossau rockt
Gossau – Der Verein Festivo Gossau ZH organisiert diesen Herbst zum vierten Mal Rockin‘ Country-Night Rolf Raggenbass und seine Band auf die Bühne.
Detailinfo
 

Fahnenweihe
Russikon – Am 30. September fand im Weiler Wilhof die Fahnenweihe statt. Zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner nahmen liessen sich von Hans Keller das "neuen" Wappen informieren.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Pferdesporttage Uster
Uster – Spannender Pferdesport auf höchstem Niveau, kulinarische Höhenflüge zu familiengerechten Preisen und nicht zuletzt ein attraktives Rahmenprogramm machen die Pferdesporttage Uster seit einem halben Jahrhundert zu einem Ustermer Anlass der besonderen Art.
Detailinfo