» zurück
 
 
 
Uster - Frühschwimmen in der Dorfbadi
28.8.2013

Ab ins kühle Nass

 
 
Mit dem Frühschwimmen, möchten die Verantwortlichen eine zusätzliche Nutzergruppe ansprechen. «Wir wollen insbesondere den Leuten etwas bieten, die sich den Sommer über vor der Arbeit und bei etwas erträglicheren Temperaturen sportlich betätigen möchten», führt Daniel Brunner, Leiter des Geschäftsfeldes Sport, aus. «Das zentral gelegene Dorfbad eignet sich dank der Nähe zum Bahnhof bestens dafür.» Wer sich nach der sportlichen Aktivität stärken möchte, kann sich am Kiosk für fünf Franken mit einem Kaffee und einem Buttergipfeli verwöhnen.

Das Frühschwimmen wurde im Jahr 2012 versuchsweise zum ersten Mal durchgeführt. Mit bis zu fünfzehn Personen täglich wurden die Erwartungen übertroffen. Das hat die Verantwortlichen dazu bewogen, die Aktion 2013 erneut durchzuführen.

11.6. - 31.8.2013
07:00 Uhr

Dorfbad Uster
Florastrasse
8610 Uster
 
www.uster.ch
 
 
 
» zurück